Tevion SONS Optische Funkmaus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:23:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS Tevion Optische Funkmaus

    







BID = 90814

cHa0s-Lord

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigsburg ( Stuttgart )
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : Optische Funkmaus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich hab folgendes Problem.

Ich habe mir vor knapp 1 Jahr eine Optische Funkmaus von Tevion gekauft ( war auf einer computer-messe ).Sie lief bis vor 3 tagen auch perfekt, nun ist ein seltsames Problem aufgetreten, die maus läuft auf einmal ganz langsam und sie hängt oft, und läuft halt nichtmehr sauber.obwohl die batterien randvoll sind =/
Wenn ich die batterien in meine Funkmaus reinhau dann läuft die maus wieder perfekt, nur der einzige nachteil an meiner funkmaus ist, dass sie so langsam aufm mauspad läuft, und für Counter-Strike-spieler wie mich kann des verheerende auswirkungen haben ;)
Ich weiß nicht was ich mit meiner maus machen soll damit sie wieder 1A läuft,wie gesagt, batterien sind randvoll.Und manchmal läuft se halt wieder gut =/
Die maus hat kein Treiber da sie über USB-Ladestation läuft.deswegen weiß ich nichtmehr weiter, bitte bitte bitte bitte helft mir =( !!

MfG

BID = 90816

cHa0s-Lord

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigsburg ( Stuttgart )
ICQ Status  

 

  

Ich habe diese Maus hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....&rd=1

nur ist an der linken Maustaste die farbe schon ein wenig ab, und da wo die Hand auf-liegt, des ist ca 1cm hinter dem TEVION-zeichen.

BID = 91193

laurel1

Aus Forum ausgetreten

hallo,
vermute fast das gleiche problem wie bei mir (auch tevion funkmaus, aber ne andere). wenn du wie bei meiner einen kleinen umschalter hast (kanalwahl), versuche es mal auf dem anderen kanal.
gib mir aber noch mal folgende infos:

1. isdn oder dsl(vermutlich dsl)
2. modem oder steckkarte (vermutlich usb modem)
3. welches modem

gruß
peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924018   Heute : 510    Gestern : 8415    Online : 707        19.4.2024    3:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0495390892029