Sharp SONS Kopierer SF2010

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:46:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS Sharp Kopierer SF2010

    







BID = 130055

Kreuzschlitzschraubenzieher

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sharp Kopierer
Gerätetyp : SF2010
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
mein Kopierer Sharp SF2010 zieht einfach kein Papier mehr ein. Immer blinkt die Anzeige P. Ich habe die Antriebswelle für die untersten Gummieinzüge von Hand gedreht, wenn ich dabei den Elektromagneten drücke, der so eine Art Rutschkupplung?? darstellt drücke, läßt sich das Papier einwandfrei transportieren. Was könnt das sein? Weiß jemand Hilfe?
Vielen Dank im Voraus!

BID = 130342

wn 0842 c

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

ist der Papiereinzug vielleicht verstaubt?

BID = 130353

Kreuzschlitzschraubenzieher

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

Sorry, glaube ich nicht, kann es sein, dass tatsächlich nur die halbrunden, ungeometrischen 3 Scheiben verbraucht sind? Sehen eigentlich gut aus. Papiereinzug ist nicht staubig. Papier kommt ja nur ca. 3cm aus der Papierkassette.
Wer weiss da Rat?
Gruß

BID = 135328

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Bitte keine Doppelpostings, auch nicht in unterschiedlichen Rubriken!

Daher bitte im anderen Thread weitermachen.


-deswegen hier geschlossen, wird demnächst gelöscht-


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687037   Heute : 2931    Gestern : 12674    Online : 444        29.3.2024    8:46
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0164139270782