HP SONS SkanJet 4200 C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  07:05:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS HP HP SkanJet 4200 C

    







BID = 173157

krzychol

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: OWL
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : HP
Gerätetyp : HP SkanJet 4200 C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
Ich habe vor kurzem ein HP Skaner bekommen.
Da dier halterung fur Führungstange ausgebrochen ist (1)
hat sich das mitlere teil gelöst (2) und das antrieb zahnband (3) von der rest gelöst jetzt weis ich nicht genau wie soll das band durch die zanräder durchgefüht sein, und vom allem ich hab kein ahnung wo das andere ende (4) befestig sein soll - hab nich mal eine passende stele gefunden. Vielleicht kann jemand helfen!
Grüße
krzychol



BID = 173258

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo krzychol,

leider habe ich auch keine Unterlagen für das Gerät, aus meiner Erfahrung kann ich Dir allerdings nur raten, Dich am Besten von dem Scanner zu trennen, da hier wohl nicht viel Aussicht auf Erfolg gegeben ist. Leider sind die aktuellen Scanner von HP genauso schlecht und billig verarbeitet wie die aktuellen "kleinen" Laserducker. Wenn ich mir dazu im Gegensatz die guten alten Geräte aus der 4er-Reihe (z. B. ScanJet 4c oder 4p, noch mit Alu-Druckguß-Abtast-Schlitten und robustem Gehäuse) anschaue, kann ich nicht verstehen, daß HP sich auf so ein Niveau begeben hat. Die aktuellen Scanner sind daher wirklich nur zum "Einweg-Gebrauch" gedacht, also bei Defekt ab in die Tonne! Nur als kleiner Tip noch am Rande: Normalerweise wird das Transportband unter dem Schlitten durchgefädelt und dann irgendwo zusammen mit der Feder am Gehäuse befestigt. Vielleicht findest Du daher einen Befestigungspunkt für die Federöse, dann weißt Du auch, wo das Band rangehört.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989755   Heute : 1293    Gestern : 7469    Online : 647        26.4.2024    7:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0631639957428