Compaq SONS Armada 7770 DMT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:51:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS Compaq Armada 7770 DMT

    







BID = 175316

EloHannes

Neu hier


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 40
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Compaq
Gerätetyp : Armada 7770 DMT
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe ein Compaq Armada 7770DMT. Letztens hat es einfach den Geist auf gegeben. NT ist definitiv tot den Akku habe ich aufgemacht und extern geladen...aber auch er gibt keine Spannung mehr ab(Ladeelektronik defekt?). Da das Netzteil nicht reparabel ist wollte ich mir ein externes basteln. Das Problem ist das ich keine Ahnung habe welche Spannungen ich brauche!?!. Habe probiert ein NT über den Akkuanschluss anzuschließen, aber vermutlich verhindern die anderen PINs(Fühler?) die nicht belegt sind das es funktioniert. NB zieht so keinerlei Strom!. Hat jemand irgendso ein NB und könnte mal nachschauen wo was für Spannungen anliegen Akkuladeelektronik ist mir egal!) oder weiß jemand wie so ein Akku belegt ist, so das ich über diesen das NB wieder zum laufen bekomme?????
Der Akku-Stecker ist 6 Polig und der Stecker ist 7 Polig

Wäre für jede Hilfe dankbar


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686527   Heute : 2421    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    7:51
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0484311580658