Chi SONS Sam Electronic AD200-12P

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  06:37:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS Chi Sam Electronic AD200-12P

    







BID = 555798

hoppiq

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Aschersleben
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Chi Sam Electronic
Gerätetyp : AD200-12P
Chassis : -
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hey Leutz!
Und zwar suche ich ein externes Netzteil für einen Mini PC, da dass NT bei einem bekannten durchgeraucht ist ... Altersschwäche würde ich vermuten Die einzige Spannung die das NT liefert sind 12V und einen Strom von 16A. Ja, 16A sind beachtlich, deswegen bin ich bis jetzt immernoch nicht fündig geworden um evtl. dieses oder ein Vergleichsnetzteil zu finden! Das jetztige NT hat folgende Bezeichnung: Chi Sam Electronic AD200-12P External AC to DC Adapter und am Ende des NT's befindet sich ein 4poliger Stecker, der 2x 12V liefert (zusammen 16A). Bei eBay gibts das ganze in den USB, dort ist aber der Versand teurer als alles andere ...

An's basteln hatte ich auch schon gedacht, einfach ein PC-Schaltnetzteil verwenden und natürlich eins nehmen was 16A auf der 12V-Schiene kann und fertig! Aber bevor ich anfange zu basteln, wollte ich mich vorher nochmal hier erkundigen ...

Auf der Homepage des Herstellers ist das NT ebenfalls noch aufgelistet, ist aber keine Seite aus Deutschland und bestellen kann man dort auch nichts.

Weiss jemand Rat?

mfg hoppiq


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933456   Heute : 792    Gestern : 9165    Online : 604        20.4.2024    6:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383400917053