CANON SONS Fax L260i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:10:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS CANON Fax L260i

    







BID = 569011

Fernsehdantler

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : CANON
Gerätetyp : Fax L260i
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Ich habe folgendes Problem mit dem Gerät:
bei Kopien oder ankommenden Faxen zieht das Gerät manchmal 2, 3 oder noch mehr Blätter auf einmal aus dem Papiervorrat durch.
Dann funktioniert es wieder ein paar Seiten ganz normal.
Die erreichbaren Gummiwalzen habe ich schon mit einen Walzenreiniger gereinigt, hat aber nur minimale Verbesserung gebracht.
Gibt es für das Gerät sowas wie einen Reparaturkit für das Problem oder muss ich noch was anderes reinigen oder einstellen ?
Vielen Dank im Voraus.

BID = 569017

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Vielleicht ist das Papier nicht geeignet?
Gruß
Peter

BID = 569019

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Ich würd mal eher auf abgenutzen Separiergummi tippen. Da hilft meist nur austauschen weil das Material spröde wird. Spray und/oder aufrauhen bringt nur selten was und dann auch nur kurzzeitig.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 569020

Fernsehdantler

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

Habe gerade mal zwei andere Papiersorten probiert, leider der gleiche Effekt

BID = 569022

Fernsehdantler

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

Hallo Frank,
woher bekomme ich diesen Separiergummi ?
Brauche ich dazu eine Serviceanleitung ?
Gruß Peter

BID = 569241

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Bekannter Fehler in der Serie, Teile kannste günstig von mir bekommen, Anleitung zum Wechsel ebenfalls. Bei Bedarf schick mir einfach ne PN.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688142   Heute : 4036    Gestern : 12674    Online : 481        29.3.2024    10:10
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016242980957