medion md96970

Reparaturtipps zum Fehler: usb bauteil

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  03:30:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sonstige medion md96970 --- usb bauteil
Suche nach medion

    







BID = 915552

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach
 

  



Zitat :
oder könnts da Probleme geben
Jedenfalls genug.
Die Teile sind so klein, daß oft nur zwei oder drei Zeichen draufstehen, die mit der Typbezeichnung wenig zu tun haben,
man den Hersteller nicht ausfindig machen kann,
oder dieser in Europa keinen Händler hat,
oder dieser die Teile nur in Rollen mit 3000 Stück verkaufen will...

BID = 915644

Mieleboy

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

 

  

Ich konnte doch noch durch einen freundlichen User raus bekommen was draufsteht. Das Teil hat die Bezeichnung 3CKU könnt ihr da was mit anfangen b.z.w wo ich den her bekomme oder ist das nicht möglich?
Vielen Dank.

BID = 915651

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Das Teil hat die Bezeichnung 3CKU könnt ihr da was mit anfangen b.z.w wo ich den her bekomme oder ist das nicht möglich?
So fangen die Probleme an.
Du kannst auch selbst versuchen das herauszubekommen, dafür gibt es ja die Suchmaschinen. "Marking" oder "Marking Code" ist eine häufig in diesem Zusammenhang in den Datenblättern benutzte Angabe.

Zunächst wird es sinnvoll sein, das Gehäuse festzustellen. Ich meine 5 Anschlüsse gesehen zu haben, oder ist schon einer abhanden gekommen?
Das Gehäuse heisst dann vermutlich SOT-23 oder SOT-23-5, aber evtl. ist es auch das kleinere SC-70 Gehäuse.
Also messen und mit den publizierten Daten vergleichen!



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933177   Heute : 513    Gestern : 9165    Online : 336        20.4.2024    3:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.187794923782