Medion LAP Laptob Md41200 Fid2130

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gehäuse öffnen??

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:07:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
LAP Medion Laptob Md41200 Fid2130 --- Gehäuse öffnen??
Suche nach Medion

Problem gelöst    







BID = 953639

Kolli

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Neuenhaus
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : Gehäuse öffnen??
Hersteller : Medion
Gerätetyp : Laptob Md41200 Fid2130
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Leute,
ich habe hier einen Medion Laptob (MD 41200, Modell FID 2130) mit einer defekten Festplatte, diese möchte ich austauschen. Ich habe bereits alle Schrauben unter dem Gerät entfernt, doch leider läst sich die obere Abdeckung (mit der Tastatur) nicht nach vorne verschiben. Sie hängt noch , im mitleren Bereich vor dem Display, fest. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich da weiter komme.
Vielen Dank, im Voraus, für eure Bemühungen.

BID = 953640

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

 

  

Normalerweise lässt sich die Tastatur separat abnehmen, darunter geht es dann weiter.

BID = 953647

Kolli

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Neuenhaus


Zitat :
Rafikus hat am 14 Feb 2015 17:57 geschrieben :

Normalerweise lässt sich die Tastatur separat abnehmen, darunter geht es dann weiter.


Leider ist die Tastatur fest mit der oberen Abdesckung verbunden. Ich muß also das Ganze nach vorne bewegen und abnehmen.





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690532   Heute : 6430    Gestern : 12674    Online : 442        29.3.2024    13:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.349467992783