Gericom Notebook LapTop PC  Webboy 340S8

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  20:26:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Gericom Webboy 340S8

    







BID = 117169

Beier

Gerade angekommen
Beiträge: 1
Wohnort: 89584 Ehingen
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : Webboy 340S8
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich bin technischer Laie und bitte deshalb um Nachsicht.
Mein Problem: Bei meinem Gericom Weboy hat die USB-Schnittstelle einen Wackler. Vermutlich muss das Mainbord ausgetauscht werden, was bei Gericom für das 3 Jahre alte Gerät unverhältnismäßig teuer werden könnte. Wie kann mir geholfen werden?Mail erbeten an     beierlothar äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Heißen Dank im Voraus.lb

BID = 117213

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld

 

  

Hallo!
Hast du schonmal das Mainboard ausgebaut? einfach mal nachlöten. Wenn Dir das zu risikoreich ist, dann kauf Dir doch eine PCMCIA / PC-Card für USB. Die gibt es zwar heute nur für USB 2.0, was aber bei dem Notebook kein Probem sein sollte.
Beispiel: http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=CARDBUS%20USB2;PROVID=1024 " TARGET="_blank"> http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=CARDBUS%20USB2;PROVID=1024

Hast Du auch die Probleme das du keine DVD ruckelfrei abspielen kannst? Mein Vater hat das Notebook, und es ist einfach zum . (PIII/800MHZ/64MbGraKA/96MbRAM)


Viele Grüße,
Julian


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180979641   Heute : 7454    Gestern : 9324    Online : 652        24.4.2024    20:26
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0368430614471