FujitsuSiemens Notebook LapTop PC  Amilo A....

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:00:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Notebook FujitsuSiemens Amilo A....

    







BID = 440887

Lochmaske

Gesprächig



Beiträge: 103
Wohnort: Niedersachsen
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : FujitsuSiemens
Gerätetyp : Amilo A....
Chassis : kein Plan
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Betriebssystem Windoofs XP.
Die Festplatte steht bei mir auf Laufwerk E: und meine kleine Speicherkarte vom Drucker auf Laufwerk C:

Nun gibt es immer Probleme, z.B. wenn ich was runterladen will. Dann geht nämlich alles auf meine kleine 122MB Speicherkarte vom Drucker, weil die auf C: steht anstatt auf E:

Ich müsste daher meine Festplatte wieder umstellen von E: auf C:

Hilfe...?

BID = 440888

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

hm, erstmal ist man selbst dafür zuständig wphin man was speichert und dann gibts da noch den Laufwerksmanager. Der ist genau dafür gemacht seine Laufwerke zu verwalten. Dazu zählen auch die Buchstäbchen.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 440905

Lochmaske

Gesprächig



Beiträge: 103
Wohnort: Niedersachsen

Der lässt Festplatte E: aber nicht umändern. Alle anderen Laufwerke schon.
Die Partition ist beim installieren von Windows XP schief gegangen, da Drucker während der Installation mit angeschlossen war.

Ich hatte öfter schon die Patitionierung geändert mit DOS, aber das ist schon lange her. Keine Ahnung mehr wie das noch ging....

BID = 440912

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Dann täte ich mal eine anständige Installation vorschlagen. Selbst wenn man den Namen des Bootlaufwerks einfach verändern könnte ist dir damit ja nicht so richtig geholfen. Alle Installationen wurden ja auf dem alten Laufwerk durchgeführt und so ist dessen Name auch überall in der Registry eingetragen. Da dürfte es einfach er sein seine Daten zu sichern und den Rechner mal anständig platt zu machen. Was ein angeschlossener Drucker mit ner vergurkten Partition zu tun haben soll bleibt mir allerdings verborgen. Ich hab öfter diverse Geräte am Rechner hängen wenn ich ihn neu bespiele. Funktioniert eigentlich immer problemlos.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 440916

Romana Miriam

Gerade angekommen


Beiträge: 16

Hallo Lochmaske,

wir wäre es hiermit: http://support.microsoft.com/kb/223188

Hat mir auch schon geholfen. Aber Vorsicht: Du arbeitest in der Systemregistrierung, also solltest Du schon wissen, was Du tust...

Gruß Romana


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923982   Heute : 474    Gestern : 8415    Online : 469        19.4.2024    3:00
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0512509346008