Dell LAP C800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:32:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
LAP Dell C800

    







BID = 364489

Cutmaster01

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Dell
Gerätetyp : C800
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, und zwar lädt mein Akku nicht mehr auf. Zuerst dachte ich der Akku sei defekt, nachdem ich mir jedoch einen neuen Akku zugelegt habe und weiterhin das Problem hatte muss es wohl am Notebook selbst liegen.
Ich habe da im Netz in irgendeinem Forum was gefunden das wohl diese Laderegelung defekt sein müsste.
Kann mir jemand helfen?
Hat jemand ne Idee wie ich den Akku zur not "manuell" laden könnte?

Ich wäre sehr dankbar für Anregungen!

Gruß Daniel

BID = 364511

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  


Zitat :
Hat jemand ne Idee wie ich den Akku zur not "manuell" laden könnte?


Li-Ion Akkus können nur mit einer entsprechenden Ladeschaltung geladen werden.
Ich denke das Gerät muß in eine Werkstatt. Selbst, ohne Wissen was zu tun ist halte ich das Unterfangen aussichtslos.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 364588

Cutmaster01

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

Besteht keine chance so eine Ladeschaltung aufzubauen bzw so etwas fertig zu bekommen?

Achja, bei "Keine kenntnis von der Materie" habe ich mich übrigens verklickt. Bin kurz vor Beendigung meines ET Studiums, habe also doch mehr als Null Kenntnis


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686266   Heute : 2160    Gestern : 12674    Online : 468        29.3.2024    7:32
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0416750907898