Acer LAP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:45:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
LAP Acer

    







BID = 383990

Mecale

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Euskirchen
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Acer
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Also mein Acer-Laptop hat sich komplett verabschiedet, wobei aber die Festplatte noch zu gebrauchen ist und ich auch die dort gespeicherten Daten benötige.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich gerne die Daten der o.g. Festplatte auf die Festplatte meines neuen Siemens Laptop überspielen möchte.

Was für ein Kabel benötige ich dafür?

BID = 383999

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

kauf dir ein billiges USB Gehäuse

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 389892

ben_83

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Weißenhorn
Zur Homepage von ben_83 ICQ Status  

Hallo! Du musst deine Festplatte ausbauen und mit einem IDE-Adapter für 2,5" Festplatten in ein USB Gehäuse hängen. Dann kannst du problemlos deine Daten kopieren. Wichtig ist dabei das du den Adapter richtigrum anschließt, ansonsten kann deine Platte, deine Daten und dein USB Gehäuse hops gehen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675029   Heute : 3587    Gestern : 13317    Online : 305        28.3.2024    9:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206050872803