Toshiba Notebook LapTop PC  Satellite L20-157

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:34:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Toshiba Satellite L20-157

    







BID = 600620

RaversNation

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Cloppenburg
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Satellite L20-157
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, habe dieses Laptop von einem bekannten geschenkt bekommen weil das Panel gebrochen ist. Alles andere funktioniert noch. Habe das Panel mal ausgebaut um zu sehen was denn da für ein Panel verbaut wurde. Es ist eines von Sharp.

Sharp LQ150X1LHS2

dieses Panel könnte man bei ebay für 80 € bekommen, allerdings ist mir das zuviel Geld dafür. Das war nun die vorgeschichte.
Von den Profis hier möchte ich wohl ganz gerne wissen ( wenn es dann jemand weiß ) in welchem Laptop das gleiche bzw ein anderes Panel verbaut ist das ich da auch einbauen kann. Habe gesehen man bekommt schon für kleines Geld einen kompletten Laptop unter anderem mit Wasserschaden oder anderen defekten. Müsste eben halt das Panel passen.




BID = 604106

da Loisl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München

 

  

Servus!

Da ich mich ja auch gern mit Hardware auseinander setze würde ich mal ein paar Sachen checken: Ist das Panel direkt auf dem Mainboard angeschlossen? Oder ist es durch ein Kabel mit Stecker am MB angeschlossen? Meistens kann man auch ein anderes Panel verwenden, solang es die gleiche Ansteuerung hat. Du müsstest also mal schauen ob du das genaue Modell/Bezeichnung findest...



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919864   Heute : 4762    Gestern : 9237    Online : 520        18.4.2024    16:34
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131230354309