Toshiba LAP Satellite 3000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:36:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
LAP Toshiba Satellite 3000

    







BID = 63990

G400

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Satellite 3000
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
ich besitze oben genanntes Laptop. Leider hat der Netzstecker nen Wackler und somit ist das Gerät unbrauchbar. Ich würd das ja reparieren, aber ich krieg das Gehäuse nicht auf. Die Schrauben hab ich alle, aber das Gehäuse hängt noch irgendwo fest zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem (oder ähnlichen) Geräten?

BID = 63999

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

hi, nimm neues netzkabel... oder mach einen neuen stecker ran (alten abschneiden...) gruß, carsten

_________________

BID = 64019

G400

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  

Ähm.. du hast da was falsch verstanden.
Der Stecker IM Laptop hat nen Wackler

BID = 64042

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein

Hi G400,

ich hab zwar keinen Toshiba aber bei meinem Laptop sind unter der Tastatur noch drei Schrauben versteckt.

hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Gruß Jewgeni

BID = 64047

G400

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  

Das mit der Tastatur hab ich auch schon gehört.
Hab aber auch dort keine weiteren Schrauben gefunden.

Das Gehäuse hängt nur noch hinten bei dem Netzwerkanschluss zusammen.

BID = 64076

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

G400 , mein bekante hat gleiche problem , und ich glaube , das auch Toshiba ist . Der hat schon drei mal nachgelötet , aber Fehler geht nicht weg.
Ist das alles , was auf dem Gerät steht :
"LAP Toshiba Satellite 3000 "

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

BID = 64101

G400

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  

Das liegt zum Teil auch am Netzkabel.
Mein Kabel hatte auch kurz vor dem Stecker nen Kabelbruch, kann ja sein dass es bei deinem Bekannten auch so ist.

Aber wie hat dein Bekannter das Laptop aufgemacht?
Könnt ich da bitte ne Anleitung haben?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: G400 am 11 Apr 2004 21:15 ]

BID = 64121

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Keine Ahnung , hab vom Hören .

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686939   Heute : 2833    Gestern : 12674    Online : 313        29.3.2024    8:36
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0315871238708