Toshiba Notebook LapTop PC  Netzteil

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil Störung

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:22:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Toshiba Netzteil --- Netzteil Störung
Suche nach Netzteil Notebook Toshiba Netzteil

    







BID = 676258

entstörung

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : Netzteil Störung
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Netzteil
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo an alle,

ich habe in einer WG ein merkwürdiges Problem und es passiert nur in dieser WG:

Wenn das Laptop in Batterie-Modus läuft kann ich ins Internet. Wenn ich aber den Netzteil anschließe, dann empfängt das Laptop keine Daten bzw. die Internetseiten können sich nicht aufbauen. Sobald ich den Netzteil ausstecke, dann funktioniert alles, wie es sein soll. Ich dachte, es wäre ein Problem des Betriebssystems aber das kann nicht sein, da ich mit einem Live-CD ( Knoppix) das selbe Problem habe.
Ich habe mir einen neuen Netzteil gekauft und ich kann deshalb ausschliessen, daß es sich um einen DEFEKTEN Netzteil handelt.

Daten der Hardware für das Internet:

Devolo wireless extender mit einem Anschluß für einen Netzwerkkabel.
Dieses Geräts wird direkt am Stromnetz angeschloßen:

http://www.devolo.de/consumer/dlan-.....e.pdf

Wie könnte ich das Problem beheben?

Danke im voraus.

Entstörung


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923757   Heute : 248    Gestern : 8415    Online : 551        19.4.2024    1:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.910668849945