FujitsuSiemens LAP Amilo A7620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:30:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
LAP FujitsuSiemens Amilo A7620

    







BID = 584239

mikepeters

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : FujitsuSiemens
Gerätetyp : Amilo A7620
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Seit einiger Zeit geht mein u auf der Tastatur nicht mehr.
Dann ist es so wenn ich auf Start gehe, dann kommt sofort ausführen und er schreibt mir automatisch in die Leiste ganz viele uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Wenn ich Browser was eingeben will: uuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Muss dann immer die ganzen u´s zurück nehmen mit der Return Taste, dann hört er kurz auf zu spinnen.
Habe Board ausgebaut und Flachbandkabel gereinigt, immer noch gleicher Fehler!
Habe nun externe Tastatur angeschlossen über PS2 Anschluss, da geht das u.
Es nervt nur wenn der Laptop mir wie hier beim schreiben ständig dazwischen funkt und plötzich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schreibt ohne ende.
Habe komplett formatiert die Festplatte und S 0 Kill durchgeführt, immer noch da der Fehler.

Ich habe die Befürchtung mein Laptop ist hin!
Habe alle Tasten ausgebaut, trotzdem schreibt das Teil ständig automatisch uuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Wer kann helfen?

MFG
Mike

BID = 584290

Andyg2009

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Esslingen

 

  

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Mit "...alle Tasten ausgebaut..." meinst Du die komplette Tastatur inkl. Flachbandkabel?
Weil wenn du nur die einzelnen Tasten meinst würde ich mal probieren was ohne Tastatur passiert.

BID = 584445

mikepeters

Aus Forum ausgetreten

Hallo Andyg2009,

ja den Gedanken habe ich auch schon gehabt.
Momentan ist wieder Ruhe.
Werde ich mal machen und das Flachbandkabel vom Board abziehen.

Danke für die Info.


MFG

BID = 584561

Andyg2009

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Esslingen

Also ich hatte nämlich sowas auch mal mit der Taste "3" nachdem etwas wasser über die Tastatur gelaufen ist.
Ne neue bekommst bei dem Ersatzteilservice von FSC billig, oder Ebay.

BID = 584749

mikepeters

Aus Forum ausgetreten

Ja ok.....lohnt sich aber bei meinem 5 Jahre alten Laptop nicht.
Nun gibt er Ruhe, habe keine Taste bisher mehr gedrückt auf dem Laptop.
Nutze ja externe Tastatur, das ist schon ok so.
Wenn er ganz den Geist aufgibt habe ich noch einen Tower den ich fertig machen kann.
Flachbildmonitor kaufen und gut ist.

Oder ich kaufe mir einen neuen Laptop, aber ich denke dann nehme ich mein Tower.

BID = 586450

mikepeters

Aus Forum ausgetreten

Hatte das uuuuuuuuuuuuuu Problem wieder. Habe daher nochmal das Board ausgebaut und Flachbandkabel entnommen. Nun gibt er Ruhe!
Ich hoffe das mein Problem damit behoben ist.
Externe Tastatur schreibt auch besser nun.


Vielen Dank für die Hilfe!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688416   Heute : 4310    Gestern : 12674    Online : 432        29.3.2024    10:30
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0268948078156