Triumph KOP Adler DC 2018

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: obere Abd. schließen(geschl.)

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:05:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
KOP Triumph Adler DC 2018 --- obere Abd. schließen(geschl.)
Suche nach Triumph Adler

    







BID = 1010875

cheater2050

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : obere Abd. schließen(geschl.)
Hersteller : Triumph Adler
Gerätetyp : DC 2018
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo Leute,

ich habe da diesen Kopierer mal sauber gemacht und das Teil komplette auseinander gebaut und gereinigt. Nachdem zusammenbau starte ich das Gerät, aber ich bekomme den Fehler "obere ABdeckung schließen" natürlich habe ich die obere Abdeckung geschlossen. Ich habe in dem Handbuch von dem Gerät mal geschaut was die obere Abdeckung ist und habe das Ding schon 10 mal aus und wieder eingebaut. Ich habe auch nochmal nachgeschaut alle Stecker scheinen gesteckt zu sein. Ich finde auch keinen Sensor der dafür verantworlich sein kann.

Mir wäre schon geholfen, wenn ich wüsste wo der Sensor für diese Abdeckung sitzt.

Danke im vorraus!

BID = 1013082

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  

"Obere Abdeckung schliessen" ist die Klappe wo der Toner drunter sitzt.
Ist ein mechanismus mit mehreren Hebeln, welche ein Microschalter auf der HT-PCB linken Seite vorne schaltet.
Der Microtaster hat wohl auch schon "mal" schlechten Kontakt gehabt,
hier vermute ich mal ein Fehler beim Zusammenbau!

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692050   Heute : 7951    Gestern : 12674    Online : 563        29.3.2024    15:05
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.153589963913