Toshiba KOP BD 2540

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommelwischer und Reinigungs

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:52:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
KOP Toshiba BD 2540 --- Trommelwischer und Reinigungs
Suche nach Toshiba

    







BID = 732055

alcalá

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Trommelwischer und Reinigungs
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : BD 2540
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo an alle im Forum,

für meinen Toshiba Kopierer BD2540 benötige ich dringend den Trommelwischer und den Reinigungsfilz. Unter der Bezeichnung habe ich von Händlern schon 2 Mal die Produkte geliefert bekommen, jedoch waren es nicht die richtigen. Der Toshiba Service Provider sagt, dass Toshiba zur Zeit nicht liefern kann. Allerdings habe ich Artikel Nummern erhalten. Ich hoffe es sind nicht die internen vo TA. Sie lauten:
Trommelwischer 4409820340
Reinigungsfilz 4409827910 (SR 3210H)
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

Jürgen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692538   Heute : 8439    Gestern : 12674    Online : 390        29.3.2024    15:52
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.577228069305