Ricoh KOP Aficio 250

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:22:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Ricoh Aficio 250

    







BID = 483997

ich-patrick

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Göttingen
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : Aficio 250
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

ich bin Gerätewart in einer Ortsfeuerwehr. Wir haben unseren alten guten Kopierer versucht wieder zu rektiviere... Aber leider haben wir unser 4-stelliges Passwort vergessen...

Wir waren der meinung, das es 2625 war, aber ist es nicht....

Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich dieses Passwort zurücksetzen? Irgendwie per Generalpasswort oder gibts ein Reset- button?

BID = 487301

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

 

  

Bei dem Aficio AP3800 wird als Default (Standard) der Benutzer sysadmin und als Passwort password angegeben. Kann man per PC auf den Kopierer zugreifen? Evtl. dort über die Verwaltungssoftware.
Evtl. findet ihr hier was:
http://www.ricoh-support.com/enduse.....478@6
Da ist auf jeden Fall etwas mit Counters usw.

BID = 487316

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

hy habt ihr noch die BA's für den Kopierer???

sind glaube ich zwei Bücher!

dort mal schauen ob man das Kopienmanagement ausschalten kann!

dirk

BID = 487417

Nixkaputt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Bremen

Folgedes drücken:

Clear
1
0
7
Stop - 3 sec halten -> piep

nur wenn das Ding drucken kann:
1
#

weiter mit:
5
#
401
# - Anzeige: UP ...
1
#
0
#

Maschine aus und einschalten

vielleicht habe ich was vergessen ??

Gruß

Nixkaputt


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689122   Heute : 5017    Gestern : 12674    Online : 500        29.3.2024    11:22
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194239616394