Canon KOP GP405

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:48:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Canon GP405

    







BID = 440371

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : GP405
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Wenn die Maschine als Drucker eingesetzt ist wird ein einseitig bedrucktes Blatt Facedown ausgegeben. Soll heißen nach der Fixierung wird das Blatt gewendet. Läßt sich das irgendwie verhindern?
Beim Kopieren wird das Blatt doch auch nicht gewendet. Gibt es eine Einstellung im Servicemenü oder muß man etwas umbauen?

Gruß Frank

BID = 440424

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo,
ja, im Service-Mode sollte man das ändern können. Unterlagen habe ich da, bei Bedarf schick mir mal Deine E-Mail.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 440436

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen

Hallo Canide
Ein Servicemanual hab ich vorliegen, ich finde nur die entsprechende Einstellung nicht. Was ich gefunden habe ist OPTION-USER-FACEDOWN, der Parameter ist aber für den ADF zuständig. Und die Fax Ausgabe läßt sich ebenfalls einstellen bei OPTION-USER-FAXPRT. Hat aber für die reine Druckfunktion keine Auswirkungen. Welchen Parameter meinst du denn?
Gruß Frank

BID = 440458

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Frank,

habe mich falsch ausgedrückt. Nicht im Service-Mode sondern in der Konfiguration der Druckerkarte nachsehen. Dort muß irgendwo der Punkt "Konfiguration" und dann "Druckausgabe" oder so ähnlich vorhanden sein. Dort müßte man es umstellen können.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 440483

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen

Ich hab gerade nochmal im Druckersetup nachgesehen. Eine Option "Druckausgabe" oder so ähnlich gibt es nicht. Wahrscheinlich versteckt sich die Option hinter einer kryptischen Bezeichnung.

BID = 440486

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo,
welcher Druck-Controller ist denn in der Maschine verbaut? Dann kann ich mal ins jeweilige Handbuch sehen ...

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 440619

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen

Wo sehe ich denn welcher Druck-Controller verbaut ist?

BID = 440650

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Zum Beispiel hinten an den Anschlüssen. Welche sind denn vorhanden? Nur Parallel oder auch Netzwerk? Ansonsten mußt Du auf den Controller sehen, da sollte es auch drauf stehen.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 440691

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen

Die Anschlüsse sind kein Problem. Als da sind Netzwerk, Parallel und ein 15pol Sub-D. Eine Bezeichnung hab ich nicht finden können, obwohl ich die ganze Platine mit den Anschlüssen ausgebaut habe. Die Platine hat ca. A4 Größe und die Festplatte ist ebenfalls darauf verbaut. Kannst du damit was anfangen?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687754   Heute : 3648    Gestern : 12674    Online : 471        29.3.2024    9:48
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283780097961