Canon KOP canon PC7

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  01:27:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
KOP Canon canon PC7

    







BID = 165969

Matterhorn

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : canon PC7
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

Hat jemand eine Anleitung zum reparieren des Fotokopieres?
Mein Teil braucht eine Komplettreinigung und dazu würde ich gern wissen, wie ich da am besten vorgehe. Das Problem sind vorallem graue Streifen aun dem kopierten Blatt. Tonereinheit habe ich ersetzt. Kann mir jemand helfen?
Danke !

BID = 166192

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Matterhorn,

Anleitung habe ich zwar keine, aber ich rate Dir als erstes mal die komplette Optik (Glasscheibe, Spiegel, Linsen etc.) Deines Geräts zu reinigen. Dann sollte sich eigentlich eine merkliche Besserung der Qualität einstellen.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180906239   Heute : 360    Gestern : 10707    Online : 444        17.4.2024    1:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0515639781952