Canon Kopierer  iR Advance C2025i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schatten bei Mono-Ausdrucken

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Canon Canon iR Advance C2025i --- Schatten bei Mono-Ausdrucken
Suche nach Kopierer Canon Canon

    











      

BID = 997833

Datax_2502

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Schatten bei Mono-Ausdrucken
Hersteller : Canon
Gerätetyp : Canon iR Advance C2025i
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo Kopierer-Experten,

ich habe auf der Arbeit einen "Canon imageRunner ADVANCE C2025i"-Kopierer.

Bei diesem Kopierer haben meine Kollegen und ich das Problem,
dass bei Mono-Ausdrucken ( also Schwarz-Weiß-Ausdrucken ) ab und zu der Toner bei manchen Buchstaben so zu sagen lang gezogen wird.

Es sieht dann auf dem Papier so aus, als hätten die betreffenden Buchstaben einen Schatten oder als wäre der Toner verschmiert.

Einer meiner Kollegen hat bereits die Heizung sowie die Trommel für den schwarzen Toner ausgewechselt, das hat jedoch nicht zum Erfolg geführt.

Der schwarze Toner ist im Grunde neu, also noch fast voll.

Aus dem Grund haben wir den schwarzen Toner noch nicht ausgetauscht.

Zum Wechseln müssten wir eine neue schwarze Tonerkassette bestellen,
im Lager haben wir keine mehr.

Weiß jemand von Euch, ob es wirklich am Toner liegen könnte?

Die Vermutung liegt halt nah, aber unser Abteilungsleiter ist immer etwas geizig, wenn es um neuen Toner geht.

Vor allem, weil dieser ja noch fast voll ist...

Würde mich sehr über hilfreiche Rückmeldungen von Euch freuen :).

LG, Datax


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 78 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 65 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 130978934   Heute : 21029    Gestern : 29101    Online : 498        24.2.2017    18:41
39 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.54 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.223492860794