Toshiba Kopierer  BD 1710

Reparaturtipps zum Fehler: ADF und Sorter nachrüsten

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 5 2024  00:10:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Toshiba BD 1710 --- ADF und Sorter nachrüsten
Suche nach Kopierer Toshiba 1710

Problem gelöst    







BID = 678784

pegasusqmb

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Kirchen
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : ADF und Sorter nachrüsten
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : BD 1710
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen gut funktionierenden Toshiba 1710-Kopierer und jetzt auch noch eine ADF-Eihneit sowie einen Sorter dazu bekommen.
Habe die ADF-Einheit auch schon "mechanisch" montiert.
Jetzt suche ich dringend HILFE wegen der elektrischen Anschlüsse habe das Gerät hinten geöffnet, finde aber die entsprechenden Gegenstecker nicht!
Kann mir bitte jemand helfen? Gibt es vielleicht eine Ein-/Anbauanleitung???
Gerne auch per mail.
Ich weiß, dass es ein altes, analoges Gerät ist und die meisten sagen werden: "Weg damit!"
Es ist aber für eine Schule gedacht, kopiert ja auch gut und soll halt nur mit Sorter und ADF nachgerüstet werden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus dafür!

LG

pegasusqmb

BID = 680923

pegasusqmb

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Kirchen

 

  

Hallo,

habe ALLE Teile korrekt angebaut und angeschlossen.
ADF-Einheit bekommt auch beim Einschalten des Gerätes Strom, lässt sich jedoch nicht ansteuern und arbeitet nicht!
Es ist so als würde der Kopierer nicht erkennen, dass er diese Anbauteile besitzt!
Was kann/muss ich denn jetzt noch tun????????????????

LG

pegasusqmb

BID = 691798

robby6119

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bad Kötzting

Sorter hat auch drann?, ADF erkennt er eiegentlich Automatisch, sorter musst einrichten, kenne nur die Digitalen von Toshiba aber würde mir das Servicehandbuch besorgen. Da gibts den Service Modus 08 da kannst die Geräte einschalten die optional sind. Wobei wenn du den ADF richtig angesteckt hast geht er auch so ohne Einstellen im Modus 08.
Guck mal hier
https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181182319   Heute : 84    Gestern : 17063    Online : 508        9.5.2024    0:10
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0888459682465