Toshiba KOP 2540

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:37:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
KOP Toshiba 2540

    







BID = 153496

sandro

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Erftstadt
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 2540
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich habe ein Problem wo ich nicht weis was kaputt ist und was ich da ggf. austauschen oder reparieren muß.
Also mein Kopierer macht ca. alle 3 - 4 Kopien so seltsame unbedruckte Flecken wie ich auf dem Bild zu sehen was könnte die Ursache dafür sein? Toner hatte ich schon neu, leider kein Erfolg.

Für einen Tip währe ich Dankbar.

Gruß Sandro



BID = 155276

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

 

  

Hallo Sandro,

ich gehe mal davon aus, das du mit alle 3-4 Seiten tritt der Fehler auf, diese Vorlage benutzt.
Da sind ja doch einige Stellen weiß drauf und deshalb sieht man den Fehler nicht immer.

Der Fehler kann eigentlich nur von der Trommel kommen. Die ist an der Stelle beschädigt und kann keine Ladung mehr aufbauen.

Wenn du eine brauchst kannst du dich ja mal melden.
Der Trommelwischer muss dann auch gewechselt werden, sonst kann es passieren, daß du mit dem alten Wischer, wenn man ihn drinlässt, die neue Trommel verkratzt oder anderswie beschädigt.

Email:     buerotechnik.ullrich äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruss

Guido


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675559   Heute : 4117    Gestern : 13317    Online : 329        28.3.2024    10:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0167851448059