RICOH Kopierer  4015

Reparaturtipps zum Fehler: Anbau 10-fach Sorter von 4615

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  06:07:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer RICOH 4015 --- Anbau 10-fach Sorter von 4615
Suche nach 4015 Kopierer 4015

    







BID = 750069

blaulicht

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Falkensee
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Anbau 10-fach Sorter von 4615
Hersteller : RICOH
Gerätetyp : 4015
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Kopierfachleute,

Ich besitze einen Kopierer RICOH 4615 mit ADF und 10-fach Sorter und einen RICOH 4015 ohne Zusatzgeäte. Beim 4615 ist der Papiertransport defekt und außerdem hat er auch schon viele Kopien auf dem Buckel.
Nun möchte ich gerne den ADF und den Sorter an den 4015 anbauen.

ADF am 4015 funktioniert.
Beim Sorter weiß ich nicht, was alles vom 4615 in den 4015 zusätzlich umgebaut werden müsste. Sicherlich das
- Bedienpanel und möglicherweise auch die
- Hauptplatine

Hat hierzu jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das grundsätzlich geht und was dabei alles zu berücksichtigen ist.

In der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort Grüße an alle
Gero


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996152   Heute : 708    Gestern : 6992    Online : 503        27.4.2024    6:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0623061656952