Minolta KOP EP 70

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:41:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Minolta EP 70

    







BID = 585067

Felixxx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: immenstadt
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : EP 70
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!!

Hab folgendes Problem: Mein Kopierer Minolta EP 70 zeigt im Display an, dass die Entwicklereinheit gewechselt werden muss. Nur gibt es bekannterweise ja keine neuen mehr, gebraucht ist auch nichts zu bekommen.

Nun zu meiner Frage: Wie ist es möglich, den Zähler zurückzusetzen bzw. den Fehler auszublenden, sodass wieder kopiert werden kann? Kopien waren indes noch recht gut.
Hab mal irgendwas gelesen von wegen einer Sicherung wechseln oder so ähnlich?

Bin um jede Hilfe dankbar, da ich das Gerät geschäftlilch nutzen muss. Mfg Felix

BID = 585499

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

 

  

Sicherung wechseln gibts bei andere Minolta Modelle. Diese Maschine aber leider nicht. Sie hat einen Chip der nicht mit normale Mitteln manipuliert werden kann.

Honnous

BID = 586146

buero23

Gesprächig



Beiträge: 119
Wohnort: Leinefelde

Gibt oder gab Wartungskit da ist der Chip mit bei, wenn ich den alten Chip bekomme, kann ich ihn auch resetten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687623   Heute : 3517    Gestern : 12674    Online : 646        29.3.2024    9:41
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216670036316