Infotec KOP 4201 MF

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercod SC320

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:25:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Infotec 4201 MF --- Fehlercod SC320
Suche nach Infotec

    







BID = 666814

archprovita

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 30966Hemmingen
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Fehlercod SC320
Hersteller : Infotec
Gerätetyp : 4201 MF
Chassis : Standkopierer
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,:roll:

mein Kopierer zeigt immer öfters diese Störung CS320 an.
Kann mir bitte jemand Mitteilen, was defekt ist?
Damit ich weiter Forschen kann, welche Kosten mit einer Reparatur verbunden sind.

Kann ich als Mutige Schrauberinn diese Reparatur auch selbst durchführen, oder benötige ich einen Fachmann dazu.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ute Salzer

BID = 666828

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

 

  

Hallo Ute,

ich habe jahrelang an infotec Geräten gearbeitet (Anwender). Die infotec 4201MF ist ein Ricoh Aficio 200. Ich habe dazu folgendes gefunden: http://smarka.com/members/boards/content/CTmessages/56945.htm . Sicher melden sich hier aber noch Experten zu dem Thema. Dass Du den Fehler selbst beheben kannst, daran glaube ich zwar nicht so recht, ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg!

Gruß Jens

BID = 666917

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

Polygonmotor defekt (Lasereinheit). Teil kostet ca. 200,-- Euro +MwSt. Selber kaum zu reparieren da hierzu Erfahrung und verschiedene anschließenden Justagen notwendig sind. Aufwand maximal einer Stunde. Vermutliche Reparaturkosten durch Fachwerkstatt (Teile + Aufwand) ca. 400 Euro,-- + MwSt. + evt. Fahrpauschale.

Abhängig von Allgemeinzustand höchstwahrscheinlich Wirstschaftlicher Totalschaden.

Honnous


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686827   Heute : 2721    Gestern : 12674    Online : 351        29.3.2024    8:25
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.57038807869