HP Kopierer  Laserjet M3035 MFP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:30:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer HP Laserjet M3035 MFP

    







BID = 580244

Kelzo

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ravensburg
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet M3035 MFP
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe hier einen defekten HP 3035 MFP der starke Probleme mit der Druckqualität hat. Er macht starke Streifen quer zur Laufrichtung und zusätzlich noch kleine "Kringel" siehe PDF im Anhang. Ich tippe ja auf die Lasereinheit des Gerätes, da die Trommel-Toner-Kartusche schon gewechselt wurde, ein Kollege meinte es könnte auch die Fixierung sein. Vielleicht hat hier jemand schonmal so eine Fehlerbild bei dem HP Modell gesehen, und weiss woran es liegen könnte.

Danke im Voraus

Gruß Kelzo


PDF anzeigen


BID = 580246

doc_homy

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Darmstadt

 

  

Hallo Kelzo,

ich tippe ja ehr auf die Fixierstation.
http://h20141.www2.hp.com/hpparts/l.....C782B
Hast du schon mal nachgesehen ob die (neu) Trommel erkennbare Schäden hat?

Grüße

Martin

BID = 580271

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Halbseitentest durchführen!
Originaltoner oder Nachbau?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 580349

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ein Spannungsproblem oder auch eine defekte Kartusche. Hatte neulich einen "verbastelten" LJ4000 am Tisch, der hat auch solche "Kringel" gemacht und da war nur eine Kontaktfeder für die Kartusche ausgehängt. Danach lief er wieder ohne Probleme.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924236   Heute : 728    Gestern : 8415    Online : 596        19.4.2024    5:30
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.059720993042