Hewlett KOP Packard HP Officejet G95

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: "Scannerfehler"

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:22:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Hewlett Packard HP Officejet G95 --- "Scannerfehler"
Suche nach Hewlett Packard Officejet

    







BID = 620951

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : "Scannerfehler"
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : HP Officejet G95
Chassis : 1
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

HP Officejet G95

"Scannerfehler". Scanner kracht bei Rücklauf in Startposition.
Optik bereits gereinigt, neue weisse Reflexstreifen unter Glassplatte geklebt, Scanner ist leichtgängig und Spannfeder eingehängt.

Kodierscheibe ("Lochscheibe") von Scannermotor scheint beschädigt durch vorherige unqualifizierte Reinigungsversuche.

Frage: Wo kann man diese Scheibe bestellen und wie lautet die Bestellnummer?

Honnous

BID = 621048

Norby66

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

 

  

Hallo !

Schon mal auf HP PartSurfer gesucht ?

http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/sp.....6740A

MFG Norbert

BID = 621075

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

Danke Norbert. Teil wird von HP nicht geliefert. Weder den Encoderdisk noch der ganze Scannermotor.

Gibts andere Quellen?

Honnous

BID = 621147

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Schlachtgeräte hätt ich glaub ich noch im Lager ...

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 621171

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

Mach mich doch mal bitte ein Angebot Canide für so'n Motörchen samt Kodierscheibe.

Es ist das übliche Problem, ein liebe Verwante. Einen Kunden hätte ich eher empfohlen das Teil in die Tonne zu kloppen.

Ich schick Dir ein PM.

Hans


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689919   Heute : 5817    Gestern : 12674    Online : 500        29.3.2024    12:22
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458641052246