Canon KOP NP 1020

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Streifen

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:38:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Canon NP 1020 --- Streifen
Suche nach Canon Streifen

    







BID = 670845

paula0815

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Brotterode
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Streifen
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 1020
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle,
ich suche eine Bedienungsanleitung und eventuell eine Anleitung zur Reinigung des Kopierers: Canon NP 1020. Vielleicht kann mir jemand helfen? Bin im Netz leider nicht fündig geworden.
Danke im voraus

BID = 670931

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

 

  


Zitat :
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie


Richtig! Hier hilft nicht "Reinigen" sondern nur der Fachmann mit entsprechenden Ausbildung, Erfahrung und Ersatzteilen.

Honnous

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnous am 15 Feb 2010 19:54 ]

BID = 671882

nobbe43

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Beilstein

Hier ist die Trommel defekt, ist sehr leicht zu tauschen, aber kostet fast 100€
Habe ich da, fall`s Du eine brauchst.
Bedienungsanleitung habe ich auch, aber nur Kopie, oder als PDF.
Melde Dich, wenn ich Dir weiter helfen soll.

Gruß nobbe43


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905434   Heute : 10262    Gestern : 9164    Online : 471        16.4.2024    22:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.111123085022