Canon KOP CLC 1130

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  00:10:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Canon CLC 1130

    







BID = 595712

Diode01

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : CLC 1130
Chassis : normal
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Elektronik User,

ich habe folgendes Problem mit der Canon clc 1130,
die Maschine wurde komplett gewartet,
Nach dem Einschalten und Aufwärmen ca. 1-2 Minuten
kommt der Fehlercode E008 0000 und die Maschine schaltet sich aus.

Im Handbuch steht dass es sich um einen Defekten Treiber der
PCB der Fixirölpumpe sein soll, aber die Heizung wärmt auf.

Hab Ihr einen guten Vorschlag für mich, wo ich suchen soll
oder was getauscht werden muss.

Vielen Dank im vorraus

Diode01

BID = 595718

ottseb2

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  

Hallo,

ich hätte nen Service Manual anzubieten.

Ist allerdings in Englisch.

Wenn du Interesse hast, schreib mal deine E-Mail Adresse rein.

Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf.

MfG Sebastian

BID = 596781

MickeyMaus

Neu hier



Beiträge: 20

Hallo Diode01,

E008 bedeutet: Es wird kein Öl in die Heizung gepumpt.

Ich meine mich zu errinnern, das dies unter anderem auch ein defekter Türschalter verursachen kann.

Oder es haben eventuell die Ziehstecker (Maschienenseitig wie auch Transfergruppenseitig) etwas ab.

Als Letztes würde ich den Pumpentreiber in Betracht ziehen, denke ich aber nicht das er defekt ist.

Die Pumpe an sich könntest du vorher testen um diese auszuschließen.

Gruß
MickeyMaus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905932   Heute : 52    Gestern : 10707    Online : 372        17.4.2024    0:10
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415139198303