Canon Kopierer  CLC1130

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:51:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon CLC1130

    







BID = 606351

Cami66

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Zur Homepage von Cami66
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : CLC1130
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, habe da 2 Probleme mit meinem Canon.
Bei Farbkopien sind die Ausdrucke extrem magenta, d.h. Wenn ich rot kopiere, kommt es als pink raus, das gleiche ist bei den anderen Farbtönen, da ist einfach zuviel magenta drin. Habe schon bei den Einstellungen magenta rausgenommen, hilft aber nichts.
Bei Schwarzkopien sind die weißen Stellen auf dem Blatt leicht grau,
keine Streifen oder Flecken sondern gleichbleibend.
Wer kann mir Tipps geben wie ich die Probleme gelöst bekomme?

BID = 608309

MickeyMaus

Neu hier



Beiträge: 20

 

  

Hallo cami66,

ich denke Mal, da wird eine komplette Reinigung und Wartung fällig sein (Trommel und Starter), ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen. Da müsste man den Gerätezustand vor Ort sehen.

Da wie ich in deinem Profil sehe, du keine Ahnung der Materie hast, wird dies für dich recht schwer sein.

Um bei einem CLC eine Wartung durchführen zu können, ist ein wenig Erfahrung notwenig. Kenntnisse von dieser Baureihe wären auch von Vorteil.

Gruß MickeyMaus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933010   Heute : 346    Gestern : 9165    Online : 476        20.4.2024    1:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488650798798