XEROX DRU Phaser 2135

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:41:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU XEROX Phaser 2135

    







BID = 143246

bleiakku-profi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ampfing
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : XEROX
Gerätetyp : Phaser 2135
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
ich habe da eine Fehlermeldung nach dem Einschalten: Yellow Drum Error U26.

Ich habe bereits eine andere (gelbe) Bildtrommel eingebaut, jedoch bleibt damit die Fehlermeldung unverändert.

Auch die Reinigung der Kontakte (im Drucker) zur Bildtrommel bringt nichts.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Walter

BID = 143927

dd5xl

Neu hier

Beiträge: 31
Wohnort: Bebra

 

  


Hallo Walter,

es ist möglich, daß der Austausch der Trommel allein nicht ausreicht, sondern der Fehlerzustand danach erst zurückgesetzt werden muß, damit der Drucker wieder läuft. Das geschieht i.d.R. über das Servicemenü des Druckers, leider habe ich keine Unterlagen über Xerox, also nochmal fragen!


Gruß...Bert



BID = 143947

bleiakku-profi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ampfing

Morgen Bert,
vielen Dank für Deine Info. Habe in der engl. XEROX knoledgebase und in div. Foren Hinweise auf die Reinigung gefunden und das war es dann auch. Die Kiste läuft nun!

Viele Gruesse, besten Dank und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Walter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692454   Heute : 8355    Gestern : 12674    Online : 528        29.3.2024    15:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0190229415894