Wincor DRU Nixdorf ND-77

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Parts List

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:15:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Wincor Nixdorf ND-77 --- Parts List

    







BID = 890581

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Parts List
Hersteller : Wincor Nixdorf
Gerätetyp : ND-77
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Ich suche zum POS Drucker ND-77 eine Parts-List bzw. Explosionszeichnung.
Service Manual wäre auch ok, aber nicht so wichtig da ich das Gerät recht gut kenne.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 891054

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Hallo nabruxas,

habe gesucht, muß leider passen - war wohl schon nach der Abspaltung...


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 891306

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik

Danke Tom!

Wincor Nixdorf!
Was für ein sinnloser Haufen! Die glauben doch tatsächlich, dass ich nicht in der Lage bin das Material zu besorgen.

Kein Problem! Ich habe meine Ersatzteile in China bekommen.

Eigentlich wollte ich Arbeitsplätze in Österreich/ Deutschland unterstützen, doch wenn die nicht wollen....

Eindeutig, denen geht es zu gut!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 891333

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ich hätte jetzt bei aktuellen POS-Druckern von WN auch nichts anderes als z.B. EPSON / OKI / NEC / u.v.a. - OEM-Geräte vermutet ...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675334   Heute : 3892    Gestern : 13317    Online : 334        28.3.2024    10:15
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0344071388245