HP 0 Pavilion dv6155EU Notebooks

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht mehr

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:29:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige 0 HP Pavilion dv6155EU Notebooks --- Startet nicht mehr
Suche nach Pavilion Notebooks Startet nicht mehr

    







BID = 689666

gamskitz

Gerade angekommen


Beiträge: 17
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Startet nicht mehr
Hersteller : HP Pavilion dv6155EU
Gerätetyp : Notebooks
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


HP Pavilion dv6155EU Startet nicht
Optionen

* Beitrag bearbeiten
*
* Als neu kennzeichnen
* Lesezeichen
* Abonnieren
*
* RSS-Feed abonnieren
*
* Kennzeichnen
* Drucken
* Per E-Mail an einen Freund senden
*
* Moderator informieren

am 12.05.2010 12:24

Bitte kann mir Jemand helfen!

Früher wenn ich meinen Notebook HP Pavilion dv6155EU das erste Mal starte ist alles normal , doch wenn ich Neu Starte GEHT nichts mehr nur die LEDs Leuchten (mit Unterbrechung) aber der Bildschirm bleibt Schwarz und kommt nicht bis zum Bios und CD.
Mein Versuch („Vollrückstellung “ Netztaste einige Sekunden lang gedrückt. Das Gerät darf dabei nicht an die Stromversorgung angeschlossen sein) nützte nichts.
Das komische am Nächsten Tag Startet er als wäre alles normal, sobald ich wieder neu Starte wieder dasselbe Spiel nichts geht mehr.

So und jetzt geht gar nichts mehr ! Wenn ich starte bleibt der Bildschirm SCHWARZ nur die Leds Leuchten mit Unterbrechung.

Liebe Grüße
hans
DANKE

BID = 690089

gamskitz

Gerade angekommen


Beiträge: 17
ICQ Status  

 

  

EDIT: Sinnloses Eigenvollzitat gelöscht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Mai 2010 11:34 ]

BID = 690122

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

Je nach Bios:

2 short beeps and 1 long beep (repeats 5 times):
- Unable to initialize video or video card required but not installed

oder

1 long beep followed by 2 or 3 short beeps:
- Unable to initialize video (to display the post code)

Beides deutet aber auf den gleichen Fehler hin: Grafikkarte defekt

BID = 690214

gamskitz

Gerade angekommen


Beiträge: 17
ICQ Status  

DANKE Jerry,[quote]

jetz werde ich die Grafikkarte Auszubauen und schauen ob sie defekt ist.
Mit freunlichen Grüßen
hans

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gamskitz am 15 Mai 2010 11:30 ]

BID = 690216

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das ist bei Notebooks i.d.r. nicht möglich da die fest auf dem Mainboard verbaut ist.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 690218

tec

Neu hier



Beiträge: 23

Das Problem mit den Grafikchips bei HP-Notebooks ist bekannt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919826   Heute : 4724    Gestern : 9237    Online : 689        18.4.2024    16:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.189041852951