HewlettPackard 0 MFP LaserJet 315

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Software-CD Jetsuite fehlt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:25:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige 0 HewlettPackard MFP LaserJet 3150 --- Software-CD Jetsuite fehlt
Suche nach MFP LaserJet 3150

    







BID = 908646

mlf_by

Schriftsteller



Beiträge: 881
Wohnort: Ried
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Software-CD Jetsuite fehlt
Hersteller : HewlettPackard
Gerätetyp : MFP LaserJet 3150
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo Forum!

Ich habe hier noch einen Multifunktionsdrucker HP LaserJet 3150 unter Win2000 am laufen.

Nun bräuchte ich endlich auch vom PC aus Zugriff auf dessen Einzugscanner.
Dummerweise geht das aber anscheinend nur mittels dem ursprünglich mitgelieferten kostenlosen HP-Programm "Jetsuite".

Die Software-CD hat nur irgendwann mal Beine bekommen.
Jetzt suche ich schon seit Wochen immer wieder das Internet rauf und runter ab - ohne Erfolg. Alle von mir gefundenen Downloadlinks mit der Software sind mittlerweile tot. Die HP-Homepage, den HP-CD-Bestellservice, den HP-Support und die HP-Beschwerdestelle hab ich auch schon erfolglos durch (die beantworten ein ´Danke für den Nicht-Service´ doch glatt mit ´bitte wenden Sie sich bezüglich technischer Fragen an den Support´ ).


Hat vielleicht jemand von euch diese Jetsuite (ca. 170MB) noch und könnte mir die irgendwie zukommen lassen?

Grüße

BID = 908799

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

 

  

Dieses hier?

http://download.cnet.com/HP-LaserJe.....3f169

Honnous

BID = 909185

mlf_by

Schriftsteller



Beiträge: 881
Wohnort: Ried

Das ist leider auch nur der ganz normale Druckertreiber; den Einzugscanner kann der anscheinend ebenso nicht ansprechen.

Gibt es vielleicht irgendwelche Universaltreiber für die diversen Multifunktionsgeräte-Funktionen?

BID = 909393

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

So wurde mir mal geholfen.
Such dir bei ebay das selbe Gerät raus und bitte den Verkäufer dir die
CD zu kopieren gegen Obelus bzw. dir das auf Postfach zu schicken.
Die meisten Verkäufer sind in dem Fall hilfsbereit.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690774   Heute : 6672    Gestern : 12674    Online : 374        29.3.2024    13:25
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.590013980865