Enermax 0 Netzteil

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: PTC defekt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:25:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige 0 Enermax Netzteil --- PTC defekt
Suche nach Enermax Netzteil PTC defekt

    







BID = 697378

MartyMc17

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Göttingen
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : PTC defekt
Hersteller : Enermax
Gerätetyp : Netzteil
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich suche für mein Enermax Netzteil einen PTC SCK 053, der sich mit Rauchzeichen verabschiedet hat.

Die übliche Verdächtigen haben keinen. Hat jemand sowas, was er / sie mir verkaufen kann? Angebote mit Preisvorstellung entweder im Forum oder per Mail - danke.

Gruß und schönen Sonntag,

Marty

BID = 697391

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
einen PTC SCK 053, der sich mit Rauchzeichen verabschiedet hat.

Die übliche Verdächtigen haben keinen
Vielleicht , weil der SCK053 gar kein PTC, sondern ein NTC ist ...

BID = 697404

MartyMc17

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Göttingen


Zitat :
perl hat am 20 Jun 2010 13:32 geschrieben :


Zitat :
einen PTC SCK 053, der sich mit Rauchzeichen verabschiedet hat.

Die übliche Verdächtigen haben keinen
Vielleicht , weil der SCK053 gar kein PTC, sondern ein NTC ist ...


Ja, hast recht ist ein NTC, ändert aber nichts daran, dass ich den SCK 053 suche und es ihn bei Pollin, Reichelt oder in den Apotheken nicht gibt, da ich nach der Bezeichnung und nicht nach dem Bauteiltyp gesucht habe. Wenn den also jemand hat oder mir sagen kann, wo man <10 (nach Möglichkeit 1 ) kaufen kann, wäre das toll!

Gruß

Marty

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MartyMc17 am 20 Jun 2010 14:06 ]

BID = 697410

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Dann nimm doch einen anderen mit ähnlichen Daten: https://forum.electronicwerkstatt.d....._.pdf

BID = 697417

MartyMc17

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Göttingen

Danke, das hilft weiter!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690786   Heute : 6684    Gestern : 12674    Online : 441        29.3.2024    13:25
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0860359668732