Canon 0 FAX L25

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Mehrer Seiten Fax geht nicht

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:30:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige 0 Canon FAX L250 --- Mehrer Seiten Fax geht nicht
Suche nach Canon FAX L250

    







BID = 673254

hoerfurter

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: haag
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Mehrer Seiten Fax geht nicht
Hersteller : Canon
Gerätetyp : FAX L250
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo, habe ein älteres FAX Canon L250 erstanden. Tolles Gerät!
Habe nur das Problem, daß der Vorlageneinzug (zu faxende Seiten) bei mehreren Seiten alle auf einmal einzieht, nicht wie er soll, eine nach der anderen. Der Schieber am Einzug ist jedoch auf Mehrblatteinzug gestellt. Die beiden Gummirollen am Einzug habe ich bereits mit Schmirgelpapier und Alkohol gereinigt. Den kleinen Gummilappen gegenüber habe ich auch mit Alkohol geputzt. Alles hat jedoch nichts geholfen.
Im Augenblick muss ich eine Seite nach der anderen einzeln faxen
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem ausschalten kann.
Danke
Korbinian

BID = 674169

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  

moin,

erneuer den kleinen Gummilappen den Du mit Alkohol geputzt hast!

Und es wird wieder einziehen!


gruss dirk

_________________

BID = 674278

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Korbinian,

falls Du eine günstige Quelle für das Teil brauchst, melde Dich bei mir. Hab alles nötige für das Gerät am Lager.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 700701

The mad Recycler

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Reutlingen


Zitat :
Canide hat am  1 Mär 2010 19:02 geschrieben :

Hallo Korbinian,

falls Du eine günstige Quelle für das Teil brauchst, melde Dich bei mir. Hab alles nötige für das Gerät am Lager.



Ich habe genau das gleiche Problem und würde auf Grund des Abnutzungsgrad auch gleich andere Rollen im Papierlauf tauschen.
Hast Du die Teile auch?

Gruß Konrad

BID = 701553

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Konrad,

alle Teile für das Gerät sind bei mir erhältlich!

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692334   Heute : 8235    Gestern : 12674    Online : 397        29.3.2024    15:30
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.590883970261