OKI Drucker Tintenstrahl Laser  C 810 DN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Farbe wird nicht erkannt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker OKI C 810 DN --- Farbe wird nicht erkannt
Suche nach Drucker OKI

    











      

BID = 902906

CMark1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Farbe wird nicht erkannt
Hersteller : OKI
Gerätetyp : C 810 DN
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
beim Wechseln einer Farbkartusche kommt Fehlermeldung 986.
Die Ersatzkartusche ist eine Rebuild-Kartusche ( wiederbefüllt) .
Aus der Beschreibung geht nichts hervor. Der Lieferant kann mir auch nichts dazu sagen.

MfG
Claus




BID = 902922

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8323
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo,

Unter dem Begriff "Rebuild-Kartusche (wiederbefüllt)" wird so einiges verkauft, von Hui bis Pfui - die Qualität wird auch mitbestimmt durch das Wissen der Leute, die an den Kartuschen arbeiten.

Ich habe schon so einigen unbrauchbaren Müll gefunden, genauso aber auch richtig gut aufgearbeitete Kartuschen, die sogar den originalen gleichkommen...


Zitat : CMark1 hat am 18 Okt 2013 12:16 geschrieben :
Der Lieferant kann mir auch nichts dazu sagen.


Das muß er ja auch gar nicht. Aber er muß Dir die Ware in jedem Fall umtauschen oder zurücknehmen, wenn sie augenscheinlich nicht funktioniert, dazu ist er rechtlich verpflichtet!

Also gib den Schrott zurück und laß' Dir eine einwandfreie Kartusche geben!

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

 

  


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 77 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 130930792   Heute : 1698    Gestern : 30739    Online : 321        23.2.2017    6:44
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
1.58740091324