Kyocera DRU FS-1118mfp

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:01:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Kyocera FS-1118mfp

    







BID = 473998

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS-1118mfp
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Ich habe einen Service Error C7980 doch leider keine Unterlagen zu dem Gerät.
Kann mir jemand weiterhelfen?
(Das Gerät ist noch nicht in der Werkstatt)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 474070

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  

kenn ich von den Kyo und UTAX Kopierern
dort ist die Trommeleinheit voll..... sprich der Tonerrestebehälter.

cleaningblade ab + aussaugen


mfg dirk

BID = 474329

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

hab grad festgestellt das du den behälter hinten links + rechts über jeweils eine schraube öffnen kannst

aber dann ist auch gleich alles voll mit toner!!!

du wirst schon merken was ich meine


vg dirk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raki24 am 21 Nov 2007 12:28 ]

BID = 474347

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

vorab - DANKE!
(Das Gerät ist immer noch nicht hier.
Immer das gleiche: zuerst DefCon Stufe 1, dann ist es auf einmal nicht mehr so wichtig....)

http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Condition

Wikipedia hat hier NICHT recht!
DefCon1 wird hier in der Werkstatt regelmäßig ausgerufen.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 21 Nov 2007 13:38 ]

BID = 474352

herliberli

Neu hier



Beiträge: 28

Das kenn ich nur zu gut.
Und wenn es dann was kosten soll sind die Kunden immer ganz schnell auf DEFCON5 zurück.

Gruss

BID = 474708

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

So, nun ist das Gerät hier.
Der Tonerrestbehälter ist wegen Überfüllung geschlossen.
Eine nette Sauerei am Vormittag macht das Technikerleben erst spannend!

Wie hieß es einmal bei einem Vorstellungsgesprächs eines Lehrlings auf die Frage warum er sich für diesen Beruf entscheiden möchte:

"Weil man so schöne weiße Mäntel trägt"

DANKE NOCHMALS! Problem behoben.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 22 Nov 2007 13:18 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691228   Heute : 7127    Gestern : 12674    Online : 432        29.3.2024    14:01
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169689655304