HP DRU OfficeJet G85

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:18:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU HP OfficeJet G85

    







BID = 164339

blademaker

Schriftsteller


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 587
Wohnort: Schwalmstadt
Zur Homepage von blademaker
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet G85
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,

hab bei dem oben genannten Gerät nur das Problem das die Glasplatte von innen verstaubt ist und das Flachbandkabel der Scaneinheit auch noch Schlieren in den Staub gezogen hat.

Also hat hier wer ein Service Manual oder ein Tip, persönliche Anleitung wie das Teil geöffnet werden kann, damit ich die Platte reinigen kann?
Früher bei den normalen Scannern ging das immer so schön einfach

So wie es hier aussieht muss man das halbe Gerät zerlegen, oder geht es einfacher?

BID = 164410

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo blademaker,

das Zerlegen ist zum Glück nicht so schlimm, wie es vielleicht aussieht:

- Originaleinzug bzw. obere Abdeckung senkrecht stellen und nach oben wegziehen
- Die beiden darunterliegenden Schrauben lösen
- Gerät aufklappen (wie zum Patronenwechsel)
- Mittels eines kleinen Schraubenziehers von unten zuerst das Bedienpanel lösen und abstecken
- Dann die Abdeckung mit der Aufschrift links vom Panel ebenfalls von unten lösen und nach oben abziehen
- Als letztes die beiden Laschen vorne links und rechts von unten lösen und den Rahmen samt Glasplatte nach oben abheben

Wenn Du nicht zurecht kommst, kann ich Dir auch noch ein paar illustrierte Fotos vom Zerlege-Vorgang zukommen lassen.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 164743

blademaker

Schriftsteller


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 587
Wohnort: Schwalmstadt
Zur Homepage von blademaker

Danke erstmal für die Anleitung, ich fahre nächste Woche nach Berlin, wenn ich wieder da bin probier ich es so, sollte ich nicht weiter kommen, frag ich noch nach den Bildern.

Gruß
blademaker


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688257   Heute : 4151    Gestern : 12674    Online : 387        29.3.2024    10:18
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230870246887