HP Drucker Tintenstrahl Laser  Officejet g55

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  13:47:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP Officejet g55

    







BID = 370202

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet g55
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

mein OfficeJet G55 zeigt im Display immer folgende Meldung an: Schwarze Patrone entfernen und überprüfen. Ich habe eine originale HP Patrone (15) die ich wiederbefüllt habe und einen Nachbau von KMP eingesetzt, bei beiden kam die gleiche Meldung. Das Gerät funktioniert aber einwandfrei, ich habe halt ständig diese Fehlermeldung am Display. Wie bekomme ich diese Weg?

gruß CMISDN

BID = 370221

Schwaadlappe

Stammposter

Beiträge: 223
Wohnort: Geht niemanden etwas an

 

  

Dann würde ich mal die Richtige Patrone benutzen. Nur weil sie gleich aussieht wie die richtige, ist das Kontaktpad noch lange nicht gleich verdrahtet.
Nr 15 ist nicht die richtige Patrone, da ist eine 930er Printengine drin, also sind das 45er.

BID = 370284

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205

ok danke!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991791   Heute : 3333    Gestern : 7469    Online : 681        26.4.2024    13:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154411792755