HP DRUCKER OfficeJet 350

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:12:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRUCKER HP OfficeJet 350

    







BID = 60810

SGKruemel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet 350
Kenntnis : Artverwander Beruf
______________________

Mein HP OfficeJet 350 zeigt seit kurzem die Meldung "Strom abschalten - Druckstau beheben" an.
Es befindet sich aber weder ein Druckstau im Gerät, noch irgendwelche Papierreste oder sowas.
Nun hab ich gelesen, daß man ein "reformat" machen kann, mit irgendeiner Tastenkombination beim einschalten, und das Problem könnte möglicherweise dadurch gelöst sein.
HP hat den Support für das Gerät natürlich schon eingestellt und kann dazu "leider !" keine Auskunft geben.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wie diese Tastenkombination ist ????????????

Wäre SUPER.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SGKruemel am 21 Mär 2004 21:18 ]

BID = 60844

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

 

  

Hallo SGKruemel

Also, wenn er wirklich Papierstau meldet, dann ist der Fehler auch in der Richtung zu suchen. Findest Du KEINE Papierschnipsel, dann ist wohl der Papiersensor ausgehängt oder abgebrochen. Das passiert häufig, wenn man Papier mit der Hand rauszieht.
Was auch vorkommt, dass der Drucker versucht Papier einzuziehen, aber die Andruckrollen abgenutzt sind. Evtl. hilft da reinigen

Gruss
Udo

_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de

BID = 60849

Jopse

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64

Hallo

Ich habe einen Officejet HP500
mit dem gleichen Problem
Habe bei HP Aangerufen
Die geben für diese Geräte keine Auskunft mehr.
Im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden.
Habe den Drucker komplett gereinigt,
Messingrollen gereinigt
Papierfühler kontrolliert, Codierstreifen gereinigt

nichts

Es kommt immer die gleiche Meldung
Link
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/.....50320


Hoffe auf Antwort

BID = 60851

SGKruemel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

Hallo Udo,

ja Danke erstmal. So hatte ich mir das am Anfang ja auch gedacht. Ich hab das Teil komplett zerlegt gehabt und konnte keine Papierschnipsel entdecken. Ich hab die Andruckrollen gereinigt, der Papiersensor ist zumindest optisch in Ordnung.
ALso ich konnte nichts dergleichen finden.
Es soll aber eine Tastenkombination geben, die ein sogenanntes "reformat" macht und bei anderen Leuten das Problem behoben hat. Allerdings weis keiner mehr die Tastenkombination und HP selber hat den Support für dieses Gerät eingestellt. Traurig eigentlich.

Trotzdem besten Dank.

SGKruemel

BID = 60852

SGKruemel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

Hallo Jopse,

ja so ein Problem hab ich auch. Leider.
Hab aber unter dem folgenden Link einen Hinweis gefunden der helfen könnte. Nur leider weiß anscheinend keiner mehr wie das geht. Und HP stellt sich stur.

https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=4

Sollte ich es rausfinden, wird es hier gepostet.

SGKruemel

BID = 61408

Jopse

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64

Hallo

Also ich bin noch nicht weiter gekommen

Noch was:

bei meinem 500 ist von vorne
links ein Papierfühler und oben wo mann die Scannereinheit einlegt
HP gibt ja keine Auskunft mehr
und im Internet steht auch nichts

BID = 62499

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hallo Jopse und SGKruemel

Hier ist die Lösung:
http://h20015.www2.hp.com/hub_searc....._1658

Gruss
Udo

_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de

BID = 63014

Jopse

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64

Danke

Aber diese Seite habe ich auch schon gesehen.
Alles schon gemacht, hilft nicht

trotzdem Danke


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688968   Heute : 4862    Gestern : 12674    Online : 400        29.3.2024    11:12
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.032516002655