HP DRU Multifunktionsgerät

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:38:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU HP Multifunktionsgerät

Problem gelöst    







BID = 539873

PeeBee

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Multifunktionsgerät
Chassis : Laserjet 3330
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo.
Ich habe hier einen Laserjet 3330 stehen, bei dem seit ein paar Tagen nach dem Einschalten die Meldung "Scannerlampe wird aufgewärmt" nicht mehr weggeht.
Allerdings scheint es sich hierbei nicht um den allseits beliebten Fehler mit den verschmutzen Gläsern / Spiegeln zu handeln, da sich der Schlitten mit der Lampe gar nicht erst in die Kalibrierungsposition bewegt.
Nach Einschalten des Geräts fährt nach einer Zeit der Schlitten , zunächst mit ausgeschalteter Lampe, ein paar Zentimeter nach links (in Richtung ADF - Fenster), bleibt dann stehen und die Lampe geht an. Ausserdem blinkt ständig das orange Ausrufezeichen über der "Abbrechen" Taste.
Drucken ist auch nicht mehr möglich.
Wie schon erwähnt, leuchtet die Scannerlampe. Und wenn ich das mit meinem
Officejet G85 vergleiche, auch mit ausreichender Helligkeit.
Ich vermute eine Überwachungsschaltung, die wohl nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

MfG.

Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691624   Heute : 7525    Gestern : 12674    Online : 568        29.3.2024    14:38
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153710842133