HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 5L

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:07:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP HP Laserjet 5L

    







BID = 107895

rapunzel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : HP Laserjet 5L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich ein deutschsprachiges Handbuch für meinen HP Laserjet 5L bekommen kann?

In meinem Drucker ist ein Blatt eingeklemmt und ich komme nicht dran, um es zu entfernen, da alle sichtbaren teile bereits abgerissen sind.

Danke schon mal!


_________________
Gruß
Loona

BID = 107903

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Rapunzel,

ich kann Dir für diesen Zweck nur das englische Service-Manual anbieten. Aus dem reinen Benutzerhandbuch wirst Du wahrscheinlich nicht die gesuchten Infos zum Zerlegen des Geräts bekommen. Bei Interesse schick mir Deine Email über die "Private Nachrichten" Funktion.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 112311

rapunzel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Hallo Canide,

danke für Dein Angebot, das Problem ist inzwischen behoben, mein Sohn hat sich meiner erbarmt und das Gerät auseinandergenommen und das Papier entfernt.

Gruß
Rapunzel

BID = 119231

sw1sh

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo, aber ich hätte Interesse an dem service manual!
Kannst du es mir schicken? Das wäre toll!

Mein Laserjet 5l scheint neuerdings nämlich defekt zu sein. Alle 3 Kontrolllämpchen leuchten gleichzeitig, drucken ist nicht möglich. Nach Aus- und Einschalten des Gerätes findet nicht die übliche Aufwärmphase statt, sondern nach einem kurzem, hörbaren Anlaufen des Gerätes (ca. 1/2 Sekunde) wird dieses leider abgebrochen und beendet.

Reicht das für eine erste Diagnose?

ciao
Jan

BID = 119463

sw1sh

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo, habe den Tip bekommen, daß es sich wohl um die Fixiereinheit (genauer gesagt: Das Heizelement der
Fixiereinheit) handelt.

Weiß jmd, wo man ein entsprechendes Ersatzteil bekommt?

BID = 119539

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen

@sw1sh:
Mußte vielleicht selber ein Thema aufmachen oder suchen.
Ich glaub aber: Lohnt sich nicht


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990284   Heute : 1825    Gestern : 7469    Online : 685        26.4.2024    9:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0165989398956