HP DRU DNJ 110 plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:26:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU HP DNJ 110 plus

    







BID = 533178

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : DNJ 110 plus
Chassis : C7796D
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Es fängt ja schon lustig an, wenn man sich das Service Manual ansieht!!

Hier steht tatsächlich: Ultra Low End Printer.

Ich nenne es beim Namen: SCRAP


Folgendes Problem tritt bei Benutzung der Spindel mit A1 Papier auf.

Das Papier wird eingezogen, die Kanten gemessen, dann wird das Papier ca. 1 Meter herausgeschoben und abgeschnitten.
Wird ein Job geschickt so verliert man pro Ausdruck immer wieder 1-2 Meter Papier.

Ich habe nun die neueste Firmware (S05.03) draufgespielt und das ARRS Cleanout Assy (Q1247-60185) geöffnet.
Hierbei stellte ich fest, daß der Motor reichlich lose war. HP hat wohl nicht einmal mehr das Geld für einen Schraubensicherungslack! (ich schon)
Trotzdem bleibt das Problem bestehen.

Anbei noch die Statusseiten mit den Error Codes.

Kann mir jemand helfen?

P.S.
Bei HP scheint wohl jeder Tag der 1. April zu sein!
Die Witzbolde haben mir einen KV für die Rep. geschickt. ( € 792,00 )
Ich konnte mein Lachen definitiv nicht zurückhalten.
Die Spaßvögel sollten ins Kabarett.


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Jul 2008  1:02 ]

BID = 533479

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Sorry, keine Ahnung von dem Ding. Da halte ich mich doch lieber an die solide Qualität eines 750+. By the way, wie sollen wir mit den Teilen verfahren? Meld Dich doch mal kurz per Mail ...

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 533576

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik

Ja, mache ich gleich!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676100   Heute : 4658    Gestern : 13317    Online : 486        28.3.2024    11:26
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0497059822083