HP DRU Color Laserjet 4500 n

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:05:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU HP Color Laserjet 4500 n

    







BID = 158215

lhoernchen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 30890 Barsinghausen
Zur Homepage von lhoernchen
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Color Laserjet 4500 n
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
wenn ich meinen HP4500n einschalte und er ganz hochgefahren ist, druckt er nur weiße Blätter. Ich muß erst nach dem hochfahren, einmal die vordere Schublade aufmachen damit er sich noch einmal initialisiert. Dann druckt er einwandfrei. Wenn er dann in den Standby Modus fällt geht das gleich Spielchen wieder von vorne los. Ich habe den Drucker schon zerlegt, gesäubert und wieder montiert, trotzdem habe ich das gleiche Problem.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Lhoernchen

BID = 159205

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

 

  

Hallo Lhörnchen,

ich hatte diese Probleme auch mal mit dem Teil.
Ich habe den Fehler dann wegbekommen indem ich die Schalter auf der linken Seite neu justiert habe. Auch das Drucker-Kabel musste ich austauschen und dann ging er plötzlich.

Gruss

Guido

BID = 159971

lhoernchen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 30890 Barsinghausen
Zur Homepage von lhoernchen


Hallo Guido,

das ist sehr schön, aber kannst du mir einmal sagen welche Schalter auf der Linken Seite du meinst ????
Ich habe innen an den Schaltern ein bischen rumprobiert, hat aber nichts gebracht. Die Buchse wo die Schublade ihren Stromanschluß hat ist eingeklipst und auch sehr lose, keine Ahnung was ich daran machen kann ???
Zum Druckerkabel, ich drucke über Netzwerk und habe gar kein anderes Kabel drann.

Gruß Frank


[ Diese Nachricht wurde geändert von: lhoernchen am  7 Feb 2005 18:48 ]

BID = 160358

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

Hallo Frank,

ich meine die schalter unter der linken Gehäuseabdeckung.
Die sind für die Klappe und die Schubladen.
Ein Micro centronics Kabel brauchst du ja für das Teil zum anschliessen.
Das war bei mir gebrochen. Wenn du gedruckt hast und das Kabel bewegt hast hat er verschiedene Fehler angezeigt.

Aber frag doch mal Canide. Der kennt sich mit den Teilen doch gut aus.

Gruss

Guido


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689681   Heute : 5577    Gestern : 12674    Online : 556        29.3.2024    12:05
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0165410041809