DEC DRU Laser 1152

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:26:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU DEC Laser 1152

    







BID = 482680

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : DEC
Gerätetyp : Laser 1152
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Ein schon etwas älterer Laserdrucker, DEC-Laser 1152, knittert das Papier.
Der Transport ist gestört.
Eine mit weichen Gummirollen bestückte Welle ist wohl die Ursache, denn die Gummiröllchen sind durch längeres stehen an einer Stelle eingedrückt, also nicht mehr rund.
Welche Firma kann da noch Ersatz liefern? Ich glaube die Firma DEC gibt es nicht mehr?
Gruß
Peter

BID = 482685

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Canide kann da Ersatz liefern! Schick mir doch mal ein Foto von der Rolle und Du bekommst das gesuchte. Kommt das Papier denn noch raus oder staut es vor der Trommel?

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 483778

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Danke für die Antwort,
ich habe den Drucker verschenkt, an einen Freund.
Ich habe ihm die mail weitergeleitet.
Ich glaube im Einzelblatteinzug funktionierte er, deutet also darauf hin, daß er an der letzten Auszugwelle scheitert.
Gruß
Peter

BID = 483905

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

DEC/Digital ist von Compaq vor Jahren aufgekauft worden. Compaq dann vor weiteren Jahren von Hewlett Packard....


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675455   Heute : 4013    Gestern : 13317    Online : 455        28.3.2024    10:26
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327038764954