Brother Drucker Tintenstrahl Laser  MFC 9850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Brother MFC 9850

    

BID = 295114

tinky winky

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  



Geräteart : Drucker
Hersteller : Brother
Gerätetyp : MFC 9850
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meinem Brother MFC 9850. Seit neuestem zeigt er folgenden Fehler:Gerätefehler 78, Gerätefehler 76.
Hab schon die Fixierung ausgebaut und auf Durchgang gemessen. Alles i.o. Danach im Maintance-Menü mit 99 das Gerät neu eingemessen. Funktioniert dann für 1-2 Ausdrucke, dann kommt wieder derselbe Fehler. Und NU???










BID = 295260

buero23

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: Leinefelde


Hi,
hilft Dir das Servicemanual weiter??? Hat etwa 7,5MB, bei Interesse einfach melden. Rate Dir einfach mal die komplette Fixierung zu erneuern, die hält erfahrungsgemäß nicht immer das was sie soll.
Gruß Matti

 

  






BID = 299898

Manuel7

Gerade angekommen


Beiträge: 1


Hi,
Ich habe ein MFC 9650, das Ding zeigt mir Gerätefehler 76 an. Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler zurücksetzen kann? Die Ursache für den Fehler war ein Defekt am Temperaturfühler der Fixiereinheit.

mfG
Manuel

BID = 300272

el Transistor

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig
Zur Homepage von el Transistor


Schalte dein MFC aus und mit gedrückter Menu-Taste wieder ein. Danach solltest du im Maintenance-Modus sein. Dann zwei mal die 9 drücken und das Gerät geht wieder in Normal-Modus. Wenn die Fixierung in Ordnung ist sollte jetzt alles wieder funktionieren.
MfG Dirk

BID = 303343

holzdb

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Hallo
Ich habe ein 9870 der jetzt Gerätefehler 76 anzeigt.Liegt das generell an der Fixiereinheit und gibts da einen Einkaufstipp`, oder muß ich zum Gerätehändler.
Danke für jede Info
Gruß holzdb


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 60 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 133956592   Heute : 7684    Gestern : 25273    Online : 299        27.6.2017    12:19
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.106688976288