Apple DRU LaserWriter 8500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:20:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU Apple LaserWriter 8500

    







BID = 391293

well24

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Apple
Gerätetyp : LaserWriter 8500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen!

Hier mein erstes posting:

Apple LaserWriter 8500 verhält sich nach dem Einschalten folgendermaßen:
Nach dem Hochfahren wirft er, ohne daß er sich stoppen läßt, eine Art Testseite (ähnlich einer leeren Excel-Tabelle) aus, bis das Papierfach leer ist. Der Drucker selbst ist dabei NICHT an einen Rechner angeschlossen.
Das Gerät stand wohl ca. ein Jahr irgendwo gelagert und brachte nach dem Einschalten gleich einen Papierstau. Ich habe daraufhin die Oberfläche der Gummiwalzen gereinigt. Danach druckte er die oben genannten (Test)-Seiten aus.
Ausschalten und eine Weile stehen lassen brachte nichts, auch das Drücken während des Einschaltens und Gedrückt-Halten der grünen LED zeigte keine Wirkung.
Laut User machte der Drucker zwar einen Umzug mit, hätte aber davor einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte und wie es behebbar ist? Ich kenne mich weder mit Elektronik noch mit Apple Macs aus, kann also weder irgendwelche Messungen auf dem Board oder sonstwo vornehmen...

Gruss,
well24


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686783   Heute : 2677    Gestern : 12674    Online : 481        29.3.2024    8:20
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0115320682526